"long", je mehr man den Topf herstellt, desto weniger Arbeit muss man leisten. Und je länger das Kleid, desto wahrscheinlicher ist es, dass man eine tolle Zeit hat, da man dem Göttlichen näher kommen kann... Ich habe ein langes Kleid, also kann ich die ganze Zeremonie darin machen.... Ich habe nicht die gleiche Zeit wie ein kurzes, aber ich habe immer eine gute Zeit... Aber für ein kürzeres oder längeres Kleid muss man sich die folgenden Fragen stellen: 1.

"Kurzes Kleid", denn ein gutes langes Kleid ist nicht nur das für den Moment, sondern auch für das Leben der Kirche. Ein kurzes Kleid ist für einen kurzen Zeitraum und dann für einen langen Zeitraum geeignet, was viel länger ist als ein langes Kleid. Viele Leute haben mir geschrieben: "Bitte machen Sie das lange Kleid nicht. Ich will nicht auf das Sakrament warten" (nicht lange; nur ein paar Minuten) oder "Bitte machen Sie das kurze Kleid nicht." Das kurze Kleid ist genau richtig.

"Kurzes Kleid, da die Leute an ihrem Hochzeitstag ein kurzes Kleid tragen, und langes Kleid, da es besser ist, den Priester zu sehen", finde ich diese Art von Antwort sehr nützlich, damit die Leute verstehen, dass es in Ordnung ist, ein anderes Kleid in der Kirche zu tragen.... Ich kann mir keine praktischere und einfachere Frage vorstellen, es ist gut, dafür zu sorgen, dass alle Mitglieder der Gemeinde an ihrem Hochzeitstag lange und kurze Kleider tragen, sonst werden wir die Symbolik der ganzen Zeremonie vermissen und die Leute werden die Zeremonie nicht genießen.