"Ich habe das rosa Kleid für meine Schwester beim örtlichen Einzelhändler Waco gekauft, sie war sehr freundlich und ließ mich das Kleid am letzten Tag auf Wunsch meiner Schwester anprobieren, das Kleid passte perfekt, und ich habe die anderen Artikel nicht einmal anprobiert, da ich eine lange Einkaufsliste hatte.

"Das ist das Kleid, das dich dazu bringt, Kartoffeln mehr zu lieben." Nun, ich hatte nicht vor, ein Vermögen zu verdienen, aber was weiß ich schon? Die Kleider, die ich herstelle, sind normalerweise aus Baumwolle... Wenn du also ein originales rosa Kleid kaufen willst, empfehle ich dir, meinen Etsy-Shop zu besuchen, um es in die Hände zu bekommen... Ich verkaufe die Kleider auch auf meiner eigenen Website.... Außerdem mache ich auch Kleider, und ich verkaufe das gleiche Kleid in mehreren verschiedenen Größen auf meiner Website.

"Sie können es übrigens finden." In diesem Fall denke ich, dass es einen Grund dafür gibt: Dieses Kleid ist rosa! Das rosa Kleid ist ein einfaches, aber sehr spezielles Stück Stickerei in diesem Nachkriegs-Berlin, es ist eine ganz besondere Art von Kleid, das in den 1950er oder frühen 1960er Jahren hergestellt wurde, die Farbe dieses Kleides ist die Farbe der Zeit, in diesem Fall ist es rosa.